Design by NNDesign

Schützenverein Seedorf von 1937 e.V.

Gästebuch

Fragen & Beschwerden bitte im Kontaktformular schreiben.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Spamschutz, bitte anklicken

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->

Name:Nico
Homepage:-
Zeit:17.02.2009 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Malte komm doch mal wieder zum Schießen...ich habe so viele Vorschläge noch für die Hp das kann ich dir weder hier noch über ICQ schreiben.

Name:Mitglied
Homepage:-
Zeit:14.02.2009 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Gute Seite
Mach weiter so

Name:frank
Homepage:-
Zeit:13.02.2009 um 17:42 (UTC)
Nachricht:lüd der playboy

Name:Mitglied
Homepage:-
Zeit:13.02.2009 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Thank you Malte ! ...die Bilder sind doch viel besser als die ersten !!! ...wieso sind keine von Mario drauf

Name:Mitglied
Homepage:-
Zeit:05.02.2009 um 15:11 (UTC)
Nachricht:wenn man links auf einen punkt rauf geht wie z. B. "Königshaus" sind die untergeordneten felder genauso...kannst du die nicht kleiner machenoder mit einer anderen farbe machen damit man sehen kann was alles untergeordnetet ist???...das ist ein verbesserungsvorschlag keine aufforderung
Kommentar:Ja, ich werde es versuchen. Danke für den Tipp

Name:-
Homepage:-
Zeit:01.02.2009 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hast toll gemacht Malte

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:01.02.2009 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Die Schützengesellschaft Neukirchen 1864 e.V. grüßt ganz herzlich den Schützenverein Seedorf aus dem schönen Erzgebirge. Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei.MfG Torsten
Kommentar:Vielen dank für den Besuch Nur wir kommen aus Niedersachsen

Name:...
Homepage:-
Zeit:22.01.2009 um 16:23 (UTC)
Nachricht:kannst auch ruhig mal paar mehr fotos raufmachen, malte

Sie sind der 212140 Besucher auf dieser Internetpräsenz